Barbara Brand

Barbara Brand

Bankkauffrau, 57 Jahre, verheiratet, 2 erwachsene Söhne

Ihre Kandidatin für Gohr, Ückerath und Nievenheim

Hierfür stehe ich ein - das ist mir wichtig:

 

Politische Schwerpunkte: Soziales und Gesundheit, Personal & Finanzen, Grundwasserkommission

 

Ich bin unter anderem ordentliches Mitglied im Polizeibeirat, Finanz-, Rechnungsprüfungs- und Personalausschuss. Zudem bin ich sowohl im Sozial- und Gesundheitsausschuss als auch im Polizeibeirat als Vorsitzende tätig.

Zu meinen politischen Schwerpunkten zählen aber auch die Frauen- und Familienpolitik sowie die öffentliche Daseinsvorsorge und Sicherheit.

Ehrenamtlich engagiere ich mich in der Frauen Union auf Stadt- und Kreisebene sowie im sozialen Bereich: Ich bin unter anderem Schatzmeisterin im Förderverein der Stadtbibliothek Dormagen, Taufbegleiterin im Pfarrverbund Dormagen Nord sowie aktives Mitglied der Karnevalsgruppe KFD St. Pankratius.

In meiner Freizeit entspanne ich sehr gerne in meinem Garten, habe meine Leidenschaft für Hörbücher entdeckt oder backe und koche mit Freunden oder meiner Familie.

Anschrift
Am Sülzhof 15 , 41542 Dormagen
Telefon
0178 66 87 106
News
von Barbara Brand