Neben Wahlen zum Kreistag und allen acht Räte auch Bürgermeisterwahlen in Dormagen, Meerbusch und Rommerskirchen

Endspurt zur Kommunalwahl!

14.05.2014

Endspurt zur Kommunalwahl!

Am 25. Mai können Sie Politik beeinflussen! Neben dem Europaparlament sind Kreistag und alle acht Räte neu zu bestimmen.

Die CDU-Bilanz der letzten Jahre ist hervorragend. In allen Städten und Gemeinden, genauso wie im Rhein-Kreis Neuss. Unser soziales Netz ist dicht geknüpft. Bei den wirtschaftlichen Kennzahlen liegen wir weit vorne. Bildung, Sport und Kultur sind uns gleichermaßen wichtig. Wir spielen nicht das eine gegen das andere aus. Die Menschen leben gerne hier. Deshalb bitten wir Sie: Setzen Sie diese Erfolgsgeschichte fort und geben unseren Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimme für Rat und Kreistag.

In Dormagen, Meerbusch und Rommerskirchen können Sie auch den Bürgermeister wählen. Mit Peter-Olaf Hoffmann tritt ein erfolgreicher und erfahrener Amtsinhaber wieder an. Angelika Mielke-Westerlage ist kompetent, Meerbuscherin und derzeit erste Beigeordnete. Michael Willmann ist beruflich und politisch erfahren und der richtige Mann für Rommerskirchen. Alle drei verdienen Ihr Vertrauen.